Vom Praktikanten zum Teamleiter –Summeet ist seit 15 Jahren SüdWestStromer

Energiewirtschaft studiert, Praxissemester bei SüdWestStrom gemacht: So fand Summeet zu uns. „Ich erinnere mich an meinen ersten Tag als wäre es gestern gewesen. Damals habe ich meine Kollegen nur so mit Fragen durchlöchert.“  Inzwischen ist Summeet einer der Teamleiter in unserer Managed-Service-Abteilung und unterstützt nun selbst neue Kolleginnen und Kollegen dabei, Fuß zu fassen in der spannenden und komplexen Energiewelt.

„Mir macht es Spaß, mein Wissen weiterzugeben und zu sehen, wie sich die Kollegen weiterentwickeln. Bei uns gibt es keine Einzelkämpfer. Auch abteilungsübergreifend sind wir sehr miteinander verzahnt. Wir arbeiten miteinander auf Augenhöhe“, sagt Summeet.

Menschen wie Summeet machen SüdWestStrom so besonders und prägen unsere ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre.

So denken die SüdWestStromer über unser Unternehmen: https://www.kununu.com/de/suedwestdeutsche-stromhandels1

Vorheriger Beitrag
Der „hidden champion“ bekommt eine große Bühne im Kundenmagazin der Stadtwerke Tübingen