NEWS

SüdWestStromer meistern Ski-Abenteuer

Geschäftsführer Daniel Henne hatte in die Hütte der Stadtwerke Konstanz mitten im Skigebiet Golm (Österreich) eingeladen. Sieben Kolleginnen und Kollegen hatten drei Tage Spaß…

Blutskollegen – Gemeinsame Blutspende

Fünf SüdWestStromer wollten kurz vor Weihnachten noch einmal Blut sehen – also ihr eigenes. Und gleich zwei Kollegen – Bastian und Ludwig – waren…

Der fleißige Nikolaus …

… hat auch einen Weg in unser Gebäude gefunden. Er hat zwar auf den Bürotischen keine Stiefel gefunden: Die SüdWestStrom durften sich trotzdem über…

Ferngesteuerter Fön und cleverer Co-Pilot

Wir haben unsere Partner-Stadtwerke zu einem „Open House“ eingeladen. Fast 100 Gäste kamen, beteiligten sich an Workshops, lachten über das Impro-Theater, sprachen mit Kolleginnen…

SüdWestStrom läuft

Schon so etwas wie eine Tradition bei uns: Im September läuft ein Team im SüdWestStrom-Trikot beim Tübinger Erbe-Lauf mit. Dieses Jahr waren Michael, Matthias…

Die SüdWestStrom-Familie wächst

Wir haben drei Stadtwerke in unseren Gesellschafterkreis aufgenommen. Die kommunalen Unternehmen aus Ditzingen, Biberach und Heidenheim sind die Gesellschafter 60 bis 62. Herzlich willkommen…

SüdWestStrom im Gespräch mit Studierenden

Am 16. Mai hat sich SüdWestStrom auf dem Tigers Career Day in Tübingen präsentiert. Über 100 Gespräche hat das SüdWestStrom-Team auf dem Tigers Career…